ÜBER UNS

Die Jagd war das Leben für Johann Springer. Die Jagd ist es für uns, das Handelsunternehmen Joh. Springer’s Erben, auch heute noch. Diese Leidenschaft für die Jagd spiegelt sich in den höchsten Qualitätsansprüchen wider. Wir sind Spezialisten für Jagdbekleidung, jagdliches Zubehör und Jagdwaffen aller Art. Unsere hauseigene Manufaktur designed und produziert heute Repetierbüchsen, die über Jägergenerationen hinweg getestet und für ausgezeichnet befunden wurden.

 

Neben der breiten Produktpalette auf vier Standorten, bieten wir zudem die größte Jagdwaffen-Auktions-Plattform Europas an, auf der Liebhaber und Sammler gleichermaßen gesuchte Schätze aus aller Welt finden. 

 


"Wer nie jagte und nie liebte, nie den Duft der Blumen suchte, nie beim Klang der Musik erbebte, ist kein Mensch, sondern ein Esel."
(Arabisches Sprichwort)

GESCHICHTE

 

PRESSE

 

KONTAKT

 

IMPRESSUM/AGB